Allgemein Stampin'up Aktion Stampin'Up!

Letzte Chance! Und Gratisversand!

Letzte Chance Auslaufprodukte

Am 3. Mai kommt der neue Jahreskatalog raus! Und in den wenigen Tage bis dahin gibt es noch die letzte Chance, Auslaufprodukte teils zum reduzierten Preis zu erhalten. Und eigentlich lohnt es sich gleich doppelt, denn morgen, also am Donnerstag, 21.4. gibt es Gratisversand ab einem Bestellwert von 75,00€. Oder meldet euch bei mir für eine Sammelbestellung.

Und ja, ich konnte schon einen Blick hinein werfen. Das ist einer der vielen Vorteile selbst Demonstratorin zu sein :-). Und was soll ich sagen: ich freu mich schon sehr darauf. Die Wunschliste ist schon geschrieben.

https://www.stampinup.de

Hier ist die Liste von Produkten, die es nicht in den nächsten Jahreskatalog geschafft haben.

Wenn also davon noch etwas auf deiner Wunschliste ist, warte nicht länger 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: