Neuigkeiten Kataloge

Der neue Stampin’Up!-Jahreskatalog

Es ist soweit! Der neue Stampin’Up!-Jahreskatalog 2022 -2023 ist da!

Dieses Jahr waren keine großen Änderungen zu erwarten. Aber natürlich jede Menge neue Stempelsets und passende Stanzen bzw. Stanzformen. Etwas für Männer, Konfirmation/Kommunion, niedliche Motive für kleine Kinder – ich sag nur „Fröhlicher Wald“ und „Elefantasie“, viel Blumiges und Inspirationen aus der Natur, Grüße zum Geburtstag und auch schon für Weihnachten. Mit einem Klick auf das Katalogbild kannst du direkt in der Online-Variante stöbern. Wenn du gerne ein haptisches Exemplar hättest, melde dich gerne bei mir und ich lasse dir den neuen Katalog zukommen.

Das ist das Schöne an Stampin’Up!, dass es in regelmäßigen Abständen neue Stempelsets gibt und damit neue Inspirationen und damit wieder einen neuen Schub für die eigene Kreativität. Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Katalogseiten. Alle Rechte an den Abbildungen gehören Stampin’Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: