Allgemein

Sale-a-Bration Zeit & der neue Minikatalog 2023

Bereit für Sale-a-Bration?

Sale a Bration

*Werbung*

Die beste Zeit des Jahres um Vorräte aufzufüllen und um von Gratisprodukten zu profitieren. Und um sich auf wärmere Zeiten einzustimmen – brrrr.

Dieses Jahr bin ich leider nicht die Schnellste, da ich keinen so sanften Start ins neue Jahr hatte. Sowohl Weihnachten als auch Silvester lag ich flach und habe lange gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. Vier Wochen später fühle ich mich endlich wieder wie „die Alte“ ;-).

Hier gibt es das neue Exemplar online gleich zum Durchblättern. (Copyright Stampin’Up!)

Wie immer gibt es im Januar die wählbaren Gratisprodukte ab einem Bestellwert von 60,00€. Meine Favoriten aus der Sale-a-Bration Broschüre sind das schöne Designerpapier „Filigrane Blumen“, mit welchem ich schon so ♥ tolle Projekte ♥ gesehen habe. Die Karotten sind auch witzig und auf jeden Fall auch super für Osterkarten. Und die Gratis-Textstempel sind richtig vielseitig einsetzbar.

Hier die Broschüre mit den Gratisprodukten: (Copyright Stampin’Up!)

https://issuu.com/stampinup/docs/sab23_de_de?fr=sMjMxYzU2OTczODA

Filigrane Blumen Designerpapier

Volle Möhre
Volle Möhre

Meine neuen Lieblingsprodukte aus dem Minikatalog sind das neue große und stylische Alphabet, die Mini-Gänseblümchenstreuteile und die beiden Sets, die für Männer gedacht sind. Meiner Meinung nach sind die richtig gelungen. 1x eher etwas für Outdoor-Typen und das andere mal für „in-der-Werktstatt-am-Motorradherumschrauber“. Und natürlich das Set „Filigran Floral“. Bei zarten Blumen werde ich eigentlich immer schwach. Und auf dieses Set ist eben auch das Gratispapier „Filigrane Blumen“ abgestimmt, lässt sich also wunderbar miteinander kombinieren.

Sale-a-Bration
Angesagtes Alphabet

Wenn du Interesse hast an einem Katalog in Papierformat, melde dich gerne bei mir und ich schickte dir eines zu. Außerdem gibt es auch dieses Jahr die Möglichkeit über eine Sammelbestellung Versandkosten zu sparen. Allerdings bedeutet das immer etwas Geduld zu haben.

Vielleicht schaffe ich es noch einen Kreativabend im Februar/März anzubieten, so dass ihr die neuen Produkte direkt einmal ausprobieren könnt.

Auf ein neues kreative Jahr!

Mit lieben Grüßen,

Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: