Allgemein

Auslaufprodukte! Jetzt heißt es schnell sein!

Hier geht’s zur Liste mit den Produkten, die entweder nicht mehr im neuen Jahreskatalog sein werden – letzte Chance also sie zu erwerben – oder sie sind zwar noch erhältlich, aber nicht mehr als Angebotspaket für 10% günstiger. Außerdem finden sich dort eine ganze Reihe toller Schnäppchen!!! Da heißt es schnell sein! Am besten bestellt ihr direkt selber oder wenn ihr nur wenige Artikel möchtet, dann bitte bis morgen Abend und ich hoffe, dass ich sie noch für euch ergattern kann.

Ich sag nur: Stanzformen Herzregen, Hundestanze, Zierschachtel, Schön Geschrieben, Stanze Etikett, ewebte Worte, Schöne Schatten, Stanze Apfel, Wilde Rose, Stanze Luftballon usw. Auch Basis-Stanzformen wie Gestickte Formen, Lagenweise Ovale, Lagenweise Quadrate fallen raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: