Veröffentlicht in Karte, Produkt der Woche

Produkt der Woche #10 Geheimnisvoller Garten

Die liebe Yvonne Maiorino war wieder sehr fleißig und hat diese zwei wunderschönen Karten gestaltet! Wer ist nicht gerne im Garten? Ich frage ja nicht: wer arbeitet gerne im Garten :-). Wobei auch gegen Gartenarbeit nichts einzuwenden ist… gestern bei dem schönen Wetter habe ich die Rosen und Gräser geschnitten, das Pampas- und Zebragras. Heute plant mein Mann noch einen weiteren Pfosten reinzumachen, damit die Kiwis eine weitere Rankhilfe haben. Und dann kommen heute noch die Heringe an, mit denen wir die zwei Rosenbögen befestigen. Und bald sind wir soweit, dass wir den größten Teil des Gartens neu planieren… habe ich was von Arbeit gesagt ;-). Das macht man ja alles nur um in den kommenden Jahren von der Arbeit zu profitieren und das Werk zu genießen. Aber sind wir ehrlich, die Arbeit hört ja nie auf.

Aber jetzt genieße ich einfach diese beiden schönen Karten!

Stempelset „Geheimnisvoller Garten“ (152220) 22,00€ transparent, auch in Engl. und Franz. erhältlich.
Stanzformen „Gartentor“ (151512) 42,00€

Stempelset Geheimnisvoller Garten von Stampin up.
Stampin up „Geheimnisvoller Garten“ (152220)

Die lila Karte wurde mit folgendem Material gestaltet: Farbkarton Amethyst und Flieder und mit Stampin’Writes und Blends koloriert. Den Zaun hat sie ganz clever einfach verlängert indem sie die Pfosten des Zauns mit Post-its abgeklebt hat.

Für die grüne Karte wurde folgendes Material verwendet: Farbkarton Farngrün, Mauerwerk in Schiefergrau und mit Mauerwerk geprägt und mit einer Schwammwalze und der Stempelfarbe Anthrazit etwas dunkler gefärbt. Auch hier kamen wieder die Stampin’Writes und Blends zum Einsatz.

Ich habe das Set selber nicht, aber die Karten sind so schön, dass es mich echt überzeugt hat. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.