Veröffentlicht in Allgemein

Flügel voller Fantasie – Butterfly Brillance

Gestern habe ich noch eine Informations-E-Mail von Stampin up zum Set „Flügel voller Fantasie“. Faszinierend fand ich folgende Information:

„Das Paket enthält Motive von Schmetterlingen aus aller Welt, wie zum Beispiel der Postillion (Europa), der Baumweißling (Europa & Asien), der Feuerfalter (Neuseeland), der Schwalbenschwanz (Nordamerika) und der Distelfalter (Australien).“

Diesen Gedanken finde ich echt schön. Und ja, das kann ich bestätigen. Ich habe vor 20 Jahren 1 Jahr lang in Neuseeland gelebt und der Feuerfalter ist mir immer wieder begegnet! Wobei der Monach Butterfly mich noch mehr beeindruckt hat.

Hier kommen noch ein paar Inspirationen von Stampin‘ up zu diesem Set:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.