Veröffentlicht in Allgemein

21.5. Welttag der kulturellen Vielfalt – Durch Kreativität vereint

Gratis Download von Stampin’Up!

Durch Kreativität vereint Stampin up
­Copyright Stampin’Up!

Anlässlich des Welttags der kulturellen Vielfalt hat Stampin’Up! diese Motive und Sprüche entworfen. Die Länder, in welchen Stampin’Up! aktiv ist, sind durch typische Motive vertreten. Die Farben, die dafür gewählt wurden sind:

• Aquamarin, Bermudablau, Blutorange, Calypso, Curry-Gelb, Heideblüte, Minzmakrone, Tannengrün, Wildleder

Ladet euch die Motive und Sprüche herunter und druckt die Motive am besten auf etwas festerem Papier aus. Grundweiß ist z.B. gut dafür geeignet. Und lest die Nutzungsbedingungen durch, teilt eure Projekte unter den Hashtags: #DurchKreativitätvereint bzw. #UnitedThroughCreativity und #TagderkulturellenVielfalt bzw. #DiversityDay

Hier könnt ihr euch die Motive und Sprüche herunterladen

Kleiner Tipp: Beim Ausdrucken müsst ihr nicht alle Seite drucken lassen, sondern wählt nur die für euch relevanten. Als jemand, der schon in Neuseeland gelebt hat, freue ich mich über das Farnblatt und den Kiwi und das Kia Ora! – die Maorische Begrüßungformel. Und für meine niederländische Freundin werde ich wohl die Klompen (Clogs) nutzen. Beim letzten Motiv, mit all den verschiedenen Ländermotiven habe ich zwar etwas rätseln müssen, aber das Motiv unten rechts soll wohl das französische Mount Saint Michel darstellen. Auch da war ich schon von ein paar Jahren. Big Ben durfte ich 2019 sehen – leider durch die Renovierungsarbeiten verhüllt.

Ja, kulturelle Vielfalt ist toll!!!

Kaum etwas wünscht man sich im Moment (es sind Ferien!) mehr, als diese kulturelle Vielfalt der Länder auf dieser Welt wieder entdecken zu dürfen. Im Moment bleibt nur das Hoffen, dass dies bald wieder überall möglich sein wird. Und ein Silberstreifen am Horizont kann man ja zum Glück schon sehen.

Lasst euch von Bastelarbeiten Anderer unten den genannten Hashtags inspirieren, bastelt für Freunde, schickt ihnen einen lieben Gruß! Ich glaube, jeder freut sich gerade über einen lieben Gruß! Erst gleich doppelt, wenn die Karte mit dem Heimatland zu tun hat.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.