Veröffentlicht in Neuigkeiten

Neuer Mini-Katalog und tolle Sale-a-Bration Aktion!

Zum ersten Mal gibt es eine Sale-a-Bration-Aktion mit dem neuen Mini-Katalog 2021 auch im Sommer! Sale-a-Brale, das bedeutet feiern mit Gratisartikeln und Shopping-Vorteilen! Die beste Zeit des Jahres sich mit Basis-Material und neuen Produkten einzudecken, denn jeder Bestellwert über 60€ wird mit einem Gratisartikel belohnt. Und diesen darf man zudem noch selbst auswählen. Außerdem heißt das erhält man ab einem bestimmten Bestellwert sogenannte Shoppingvorteile, kann sich für einen Prozentsatz seiner Bestellsumme weitere Artikel in den Warenkorb legen. Und ab einem Bestellwert von 375€ gibt es ein tolles großes Stempelset mit Sprüchen zusätzlich! Geschenke über Geschenke :-).

Mini-Katalog Juli-Dezember 2021

Tatsächlich ist es mitten im Jahr, (eigentlich) Hochsommer und Weihnachten ist noch in weiter Ferne. Aber kaum sind die Sommerferien rum, steht auch schon der Herbst vor der Türe und zum Thema Herbst gibt es ebenfalls einiges zu entdecken. Halloween-Fans (okay, das bin ich nicht), kommen auch auf ihre Kosten.

Hier gelangst du direkt zum Mini-Katalog:

Und hier kannst du in der Sale-a-Bration-Broschüre mit den Gratisartikeln schnuppern.

Sale – a – bration!

Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.