Stampin'up Aktion

Letzte Chance: Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020-2021 nur noch bis 3. Mai gültig!

Die Zeit für den Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020-2021 ist leider bald abgelaufen.

Stampin' Up! Jahreskatalog 2020-2021 Aktion mit Auslaufprodukten letzte Chance

Ab dem 4. Mai gibt es -jippie!- einen neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog! Das ist ein Grund für Vorfreude, aber genauso heißt es viele Produkte aus dem noch aktuellen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020-2021 zu verabschieden. Wenn ihr also noch ein Stempelset oder ein Stanzenset ins Herz geschlossen habt, seht bitte nach, ob es weiterhin erhältlich sein wird. Hier findet ihr die Produkte, welche nicht mehr im neuen Katalog erhältlich sein werden. Auch jetzt kann es sein, dass Produkte, die rausgenommen werden, ausverkauft sind oder in Kürze ausverkauft sein werden. Alle Auslaufprodukte sind auch im Webshop als Auslaufprodukte markiert. Lieber nicht länger zögern und zügig bestellen.

Und dann freue ich mich, euch bald den neuen Katalog hier online zur Verfügung stellen zu können bzw. wenn ihr einen richtigen Katalog zum Blättern und Markieren haben möchtet, meldet euch gerne bei mir und ich schicke ihn euch zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: