Über Lea

Ich bin, Lea Weber, habe inzwischen die 40 erreicht, aufgewachsen in einer richtigen Großfamilie (2. von 9!!!), ruhig aber offen, tiefgründig und interessiert. Ich werkle gerne in Haus und Garten und gute Freundschaften sind für mich essentiell.

Create! Das ist mein Lebensmotto. Ich glaube, glaube ich kann einfach nicht anders.

Aber Mama-Sein von drei Teenie-Töchtern, Fotografin, Familien-leben-zusammen-Halterin, Tee-Trinkerin, Freundin. Auch Gott spielt keine unbedeutende Rolle in meinem Leben. Wüsste nicht, wo ich ohne IHN heute wäre. Außerdem ist er ein tolles Vorbild, der CREATOR überhaupt.

Ich liebe es, Workshops zu geben, das wundervolle Hobby mit anderen zu teilen und die meisten sagen einfach, wie gut es tut. Basteln hilft zur Ruhe zu kommen, bei sich selbst zu sein, etwas für sich zu machen und einfach mal abschalten vom Alltag. Auch ich freue mich, wenn ich mal wieder für ein Stündchen oder so in den Bastelkeller flitzen kann. Ich hoffe, ich kann dich auch ein wenig inspirieren. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, dich zu melden. Dafür sich wir Stampin’up® Demonstratorinnen da! Und wenn du selbst eine werden möchtest? Ich bin mir sicher, wir werden ein gutes Team!!!

Herzliche Grüße,

Lea Weber

P.S.: Übrigens findet ihr mich auch hier!

www.leaweber.de

Add What You Do

What You Do

What You Do

What You Do

What You Do

Add Your Past Experiences

Job Title at Company
(2015 – 2016)
Add more information about what you did here. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin id arcu aliquet, elementum nisi quis, condimentum nibh.

Job Title at Company
(2016 – 2017)
Add more information about what you did here. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin id arcu aliquet, elementum nisi quis, condimentum nibh.

Job Title at Company
(2017 – 2019)
Add more information about what you did here. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin id arcu aliquet, elementum nisi quis, condimentum nibh.